Samsung Galaxy Note 2 — Lackabplatzer Note 2

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

28.06.2014, 12:27:53 via App

Hallo, meine Frage ist ob es gerechtfertigt ist mich um eine Reparatur zu bemühen wenn mein Note 2 ohne Fremdeinwirkung an den oberen beiden Ecken der Lack sichtbar weg geht und ob es sich beim Note 2 um ein allgemeines Problem handelt. Gerne höre ich eure Meinungen.
mfg J.Buehler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.935

28.06.2014, 16:56:43 via App

Mein Note2 hat noch keine erkennbaren Lackschäden und ist nun über 2 Jahre alt.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

28.06.2014, 17:05:20 via App

Wie alt ist das Gerät denn?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

28.06.2014, 20:35:41 via App

hehe, wie kann dein Gerät älter als zwei Jahre sein? Release vom Note 2 war 29 August 2012 :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

28.06.2014, 22:10:31 via App

Da das Gerät älter als 6 Monate ist, kannst Du die Lackabplatzer nur dann gegenüber Samsung reklamieren, wenn Du beweisen kannst, dass diese aufgrund eines Fehlers des Gerätes auftreten, der schon bei Kauf bestand (gesetzlicher Gewährleistungsanspruch). Das Samsung da aus Kulanz was macht, kann ich mir kaum vorstellen. Nicht bei einem fast 2 Jahre alten Gerät...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

26.07.2014, 20:18:21 via Website

Habe mein Note2 seit 10.12 und ständig in Gebrauch, mit und manchmal ohne Case. Es gibt keine Abplatzer oder Kratzer. Weder auf dem Bildschirm noch am Rand. Nur der rückseitige Deckel hat mittig wenige Microkleine Spuren. Habe bisher noch nichts von "anfälligen Note2 Geräten" gehört.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

26.07.2014, 20:37:25 via App

Insgesamt lese ich oft bei den Geräten von Samsung so etwas. Sehr oft beim Galaxy S/S Plus.

LG.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten

Empfohlene Artikel