Samsung Galaxy S2 — hilfe mein handy S2 GT-i9100 fährt nicht mehr hoch es bleibt bei "WIDGET WIRD GELADEN..... Stehen.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

28.06.2014, 10:57:16 via Website

hallo kann mir mal einer helfen?mein handy lässt ich nicht mehr bedienen es hängt sich immer wieder auf.
was kann ich tun. hilfe ich habe jetzt nur noch 19% strom. er zeigt mir immer an "WIDGET WIRD GELADEN".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.06.2014, 11:18:00 via Website

was ist installiert (Rom oder Custom Rom)
welche Version
was hast Du alles schon gemacht?:?

ein paar mehr Infos wären schon hilfreich;)

mal ins Recovery gebootet und den Cache gewipet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

okis2014

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

28.06.2014, 23:10:15 via Website

ich habe bei dem handy alles neu installiert cm 11 und kitkat 4.4 erst ein mal geht wieder alles. :)
aber das kann doch nicht die lösung sein.(thinking)
also zu erst habe ich das handy im cwm-based Recovery v6.0.4.7 dann habe ich
"wipe data factory reset" ausgeführt.
install zip
dann bin ich zum ordner Download und habe die "cm-11-20140609-SNAPSHOT-M7-i9100.zip" installiert
danach haben ich die "gapps-kk-20140105-signed.zip" installiert.
habe ich da was falsch gemacht?oder können das sie sicherungen sein die ich wieder herstelle.(thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

29.06.2014, 10:49:43 via Website

muss ich den kernel flashen und wenn ja geht das auch nachträglich?oder muss ich danach alles wieder neu installiern.

Antworten

Empfohlene Artikel