Sony Xperia V geht nicht mehr an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2014, 10:35:03 via Website

Bei meinem pc companion wurde mir endlich mein systemupdate angezeigt auf das ich schon solange gewartet habe also stöpsele ich mein Handy an und als da steht das der akku mindestens 50 prozent haben muss warte ich also. Doch leider bricht immer wieder die verbindung ab und pc companion beginnt abzuspacken danach geht mein handy einfach aus. Will ich es wieder an machen blinkt kurz ein grünes Licht auf der sony schriftzug erscheint und es wird wieder dunkel. Mein Handy lässt sich also nicht mehr anschalten. Wenn ich es lade passiert das jetzt dauerhaft das das sony zeichen erscheint und es wieder dunkel wird. Habe schonmal den Akku raus genommen für kurze zeit hat nichts gebracht und dann für längere Zeit hat auch nicht gebracht. Was kann ich tun und woran liegt es?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

29.06.2014, 19:34:53 via Website

setz dein system mit SUS neu auf, das installiert normalerweise auch automatisch das neue update mit

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel