erweitertes Lautstärken Menü fehlt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 178

28.06.2014, 08:37:16 via App

hallo Leute ich habe ein Problem unter cm11. ich habe mir das xposed installer mit dem modulen grafity box xposed gel settings installiert, ich weis zwar nicht ob das zusammen hängt aber ich habe darunter kein passendes Menü gefunden um das erweiterte Lautstärke Menü wieder zu aktivieren.
vl kann mir ein erfahrener dabei helfen dies wieder rückgängig zu machen.
mfg michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

28.06.2014, 09:02:56 via App

Hi, ich hab das gleiche Problem mit Stock gehabt und bin nicht fündig geworden. Ich habe gravity deswegen wieder deaktiviert. Ich kann mir aber im Grunde genommen nicht vorstellen, dass es dafür keinen Schalter gibt. Eine entsprechende Internetsuche von mir war jedoch erfolglos.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

28.06.2014, 16:02:31 via App

Hallo Sebastian,
da war ich wohl mit Blindheit geschlagen. Ich hab das echt übersehen und deswegen gravity Box wieder deinstalliert. Jetzt geht's wieder. Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

28.06.2014, 20:34:55 via App

alao ich hab sie noch immer nicht. wenn ich die Lautstärke tasten drücke hab ich immer nur eine Lautstärken einheit und keine erweiterung komischerweise dabei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.06.2014, 22:52:39 via App

man muss automatisch erweitern in GB anklicken ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel