Gerootet und Supersu installiert aber

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2014, 08:14:11 via Website

Moin,
also ich habe handy gerootet und die Root Cherckcr Basic (die kontrolliert ob der root geklapt hat) bestätigt das auch.

Aber die App ist die einzige wo Supersu anschlägt und fragt mich ob die app zugreifen kann!

Habe mir die FAcebook app runtergeladen und gestartet und supersu fragt nicht einmal wegen irgenwelchen Rechten!

Das verstehe ich nicht.

Kann mir einer helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

28.06.2014, 08:18:50 via App

Also die Facebook App braucht ja auch keine Root Rechte und deshalb kommt von SU auch keine Anfrage.

Da muß man schon eine App nehmen die auch Root benötigt.

Ars Vitae

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2014, 08:24:44 via Website

Okay,

kann ich denn das was die Facebook App macht jetzt irgendwie reduzieren. Also zum Beispiel das sie keinen Zugriff auf meine Kontakte hat, mit einem gerooteten Handy?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

28.06.2014, 09:29:21 via App

Ich empfehle dir ab 4.3 eine App, um App Ops zu aktivieren (etwa App Ops Starter), vor 4.3 das XPosed Modul App Settings.

— geändert am 28.06.2014, 09:32:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2014, 09:38:42 via Website

Hallo,
so ich hatte kein Book mehr auf ein gerootet Handy und wollte unbooten und habe jetzt ein brick.

Vielleicht hat ja einer Lust über TEamspeak oder so zu helfen, weil das würde die Sache enorm errleichtern. Zum einen weil man gesprochen mehr Informationen in schneller Zeit los wird und es auch so effizienter ist.

Ich komme nur noch in den Fastbood Modus... und wenn ich von da starte kommt nur die bootgrafik mit den vier punkten und das war es...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2014, 10:46:21 via Website

Okay ich habe es wieder... musste es unlocken und jetzt ist es wieder da. Danke ich bin raus wird nix mehr gerootet habe besser zu tun :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

28.06.2014, 10:55:16 via App

Root ist ganz cool, man muss nur wissen, was man da so alles mit anfangen kann.
Und man sollte sich natürlich auch damit auskennen

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

29.06.2014, 10:08:44 via Website

Denke ich eigentlich auch, nur dass das S4 (Android 4.3) beim Unroot und Zurücksetzen des Counters zickt. Sprich, ich habs nicht geschafft, es wieder in den Modus für offizielle OTA-Stockfirmware-Updates zu bringen.

Antworten

Empfohlene Artikel