Sony Xperia Z1 Compact — Suche nach Sperrbildschirmbild

  • Antworten:3
Fabio
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2014, 23:10:59 via Website

Abend Leute bin neu hier,

ich bin auf der Suche nach dem Sperrbildschirmbild (Weltkugel mit All im Hintergrund :D), das standartmäßig eingestellt ist. Habe auf dem Handy und im Internet bislang leider nichts gefunden. Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen? :)

MFG
Fabio

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

28.06.2014, 09:42:25 via App

Schau mal in den Einstellungen unter Sicherheit oder Speer Bildschirm nach.

Antworten
Fabio
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2014, 15:10:40 via Website

leider nichts, danke trotzdem.

Niemand?

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

28.06.2014, 21:53:02 via Website

Gehe doch einfach auf Einstellungen, Personalisierung, Bildschirmsperre, Hintergrund auswählen (mit der Voreingestellten oder im Auswahldialog angebotenen App), dass Du dir zuvor z.B. aus dem Internet (via Suche) besorgt hast.

— geändert am 28.06.2014, 21:53:19

Antworten