Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Samsung Tab 3 P5200 mit Watchon/Peel

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2014, 22:56:29 via Website

Moin!

Habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab 3 GT-P5200. Jetzt habe ich mal versucht meinen Samsung TV zu steuern. Habe es sowohl mit Watchon, als auch mit Peel Smart Remote versucht. Verbindung Tab zum TV klappt ohne Probleme. Auch die persönlichen Einstellungen klappen. Ich habe die Sender am meinem TV sortiert, sodass die Sendenummer auf dem Tab nicht mehr passen. Leider ist bei beiden Apps das gleiche Problem und ich habe keine Ahnung, wie bzw. ob man das ändern kann.
DMAX ist z.B. bei mir im TV auf Platz 6 und auf dem Tab auf 556. Sobald ich dann auf DMAX klicke schaltet er auf 556 und da ist nichts.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke

Gruß

Torsten

Antworten

Empfohlene Artikel