Whatsapp - Neue Nummer. Chats beibehalten.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 221

27.06.2014, 22:37:50 via App

Ich hab heute ne neue Karte bekommen mit einer neuen Nummer.
Ich habe die Funktion, Nummer ändern natürlich benutzt.
Meine gespeicherten Chats blienen erhalten. Nun meine Frage: Gibts es eine Möglichkeit dass bei anderen die Chats mit kir erhalten bleiben? Es steht zwar bei anderen da, dass ich meine Nummer geändert habe aber die anderen müssen es neu in den Kontakten machen.
Sprich wird ein neuer Account bei anderen von mir angelegt.
Meine Freundin wollte nämlich die Chats mit mir beibehalten. Aber da sich meine Nummer geändert hat musste sie mich neu hinzufügen und sie hat die Nachrichten nur auf der alten Nummer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

01.07.2014, 21:05:24 via Website

Geht nicht da es ja eine neue Nummer ist, ist es auch ein "neuer" Chat, sonnst könnte man ja die Chats von verschiedenen Personen auch einfach so zusammenfügen ;)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten

Empfohlene Artikel