Google Nexus 5 — Download Manager/DocumentsUI apk

  • Antworten:1
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

27.06.2014, 21:32:15 via App

Hey,
ich habe das N5 eines Kumpels neulich mit Paranoid Android ausgestattet. alles lief glatt, bis er die DocumentsUI löschte. jetzt kann er nichts mehr herunterladen und wenn wenn er auf den Download Manager tippt, stürzt er sofort ab. Kann jemand mal bitte die Download Manager apk oder die DocumentsUI apk Posten?
Danke im voraus!
Tim

EDIT: Hat sich erledigt, er hat CM installiert.

— geändert am 27.06.2014, 23:19:53

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 05:08:24 via Website

lag auch nicht an der documentsui sondern er hat den downloadmanager gelöscht. ohne den gehts nicht. nur die downloadmanagerui.apk kann man löschen, nicht die downloadmanager.apk

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten