Ich finde diese dumme Notfallwiederherstellung nicht.

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.06.2014, 20:11:45 via Website

Ich habe das Entsperrmuster meines Handys vergessen, und den Backup Pin dazu auch. Ich wollte mein Handy via LGMobile Support Tool durch die Notfallwiederherstellung laufen lassen, doch dann musste ich feststellen das es diesen Menüpunkt gar nicht mehr in der neusten Version vorhanden ist. Jetzt bin ich total verzweifelt, weil ich weder in den Recoverymode komme, noch die Anrufkürzel gehen. Weiß vielleicht jemand was ich noch tun kann, und wo ich diesen Menüpunkt finde? Ich wollte anmerken, dass ich weder das Handy flashen/booten etc. möchte, weil ich einfach Angst habe etwas kaputt zu machen. Und beim Hersteller einschicken ist nicht nur teuer sondern dauert auch lange. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Forum-Beiträge: 2.869

27.06.2014, 20:30:15 via Website

Hallo Lisa ,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Michael-Oliver W.
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Empfohlene Artikel