Galaxy s3 GPS Problem. CM 11 M7

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

27.06.2014, 18:08:47 via App

Hi,
Leztens ist mir aufgefallen das das Orten via GPS nicht funktioniert. Ich habe schon, mit diversen apps nachweisen können, dass mein GPS Modul empfängt und daraus auch recht zügig einen Standort ermitteln kann. Komischerweise, ist die Ortung via Maps und Co. nicht möglich. Es wird mir zwar angezeigt das nach dem Standort gesucht wird, aber es kommt dabei nichts raus.
Habt ihr Tipps für mich?
Danke, Bernd

— geändert am 27.06.2014, 18:09:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

28.06.2014, 12:43:30 via App

So ich habe es gelöst. Wer sich so ein Problem hat : einfach die Google Play Dienst wieder aktivieren. Oder den Datenschutz ausschalten.

Antworten

Empfohlene Artikel