Xperia Z Ultra Bootloader wieder richtig locken

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2014, 16:47:30 via Website

Hallo,
ich habe bis jetzt 4 Geräte mit Cyanogenmod bespielt, allerdings hatten alle keine Garantie mehr weshalb ich mich nie mit dem relocken von Bootloader Beschäftigt habe. Gestern Habe ich mir ein Xperia Z Ultra bestellt auf das ich auch Cyanogenmod installieren will. Ich weiß ja das man über Flashtool den Bootloader wieder locken kann, allerdings sollen ja dann Daten fehlen. Nun ist meine Frage wie ich es anstelle das wenn es mal in die Garantie muss Sony nicht feststellen kann das es mal Unlocked war.

— geändert am 27.06.2014, 22:10:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.06.2014, 20:25:21 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten

Empfohlene Artikel