Frage zum google Shop bzgl. Suchkriterien

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2014, 11:40:14 via Website

Hi

Ich habe mir ein neues Handy gekauft nachdem ich 6 Monate ohne Smartphone war.Nun komme ich mit dem Shop von google nicht mehr zurecht.Ich konnte früher Spiele zb. sortieren nach kostenlos und kostenpflichtig.das geht nicht mehr.Ist das normal oder mach ich einfach was falsch?So wie der Shop im Moment ist ist er nutzlos für mich.Gibt es gute Alternativen?Oder sonstige Tips?Ich danke Euch

Mfg

— geändert am 27.06.2014, 12:19:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

27.06.2014, 12:10:15 via Website

Hallo John Miller.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

— geändert am 27.06.2014, 12:10:36

john miller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

27.06.2014, 13:00:01 via App

Wieso es geht doch noch, heißt jetzt nur anders.

Unter "Bestseller" findet man die "Top-kostenpflichtigen" und unter "Top-Spiele" (Wisch nach Links) die toplist der kostenlosen ☺ oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2014, 18:01:18 via Website

Wenn das so sein sollte ok danke dir.Nur ist es für mich nicht nachvollziebar warum die sich so nennen

Antworten

Empfohlene Artikel