Wollt ihr mich verarschen?

  • Antworten:16
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2014, 07:24:52 via App

Guten Morgen. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Download für Speaklip. Allerdings ist die genannte Software hierzulande über den Google PlayStore nicht verfügbar.

Google spuckt mir nun AndroPit aus. Ein unabhängiger, vom PlayStore laufender App-Dienst, wie ich dachte.

Jetzt meld ich mich extra an, verlink diese Honk-Seite auch noch mit meinem Facebook Account, geb euch diese schei* Daten, wie Kontakte und co., an dir Ihr ranwollt.
Und was passiert, als hier auf AndroPit dieses schei* Tool, mit einem Klick auf "Installieren", laden möchte: ich werd zum Google PlayStore weitergeleitet!

Wollt ihr mich eigentlich echt verarschen?

Hiermit beantrage ich auch die Löschung der Verknüpfung durch AndroPit mit meinem Facebook Account und aller Daten, die ihr mir in Windeseile gezogen habt (Kontakte, etc.)

Unverschämtheit, nicht vorher für den User deutlich anzugeben, man werde auf den PlayStore weitergeleitet. Dann hätte ich mir dieden Schrott sparen können.

Dänu

  • Forum-Beiträge: 22.353

27.06.2014, 07:28:47 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Support-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

Allerdings möchte ich dich um einen freundlicheren Umgangston bitten, auch wenn du verärgert bist.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Udo Heidenreichrauhrackl

  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2014, 07:31:28 via App

Ja, ich bin verärgert, weil das eine Unverschämtheit ist

  • Forum-Beiträge: 22.353

27.06.2014, 07:38:07 via Website

Leider bieten nicht alle Entwickler ihre Apps in unserem AppCenter an. Für die hier nicht vom jeweiligen Entwickler angebotenen Apps bieten wir allerdings den Service und leiten auf den Playstore um.

Ich verstehe nur nicht, dass du sagst, du hättest dich extra hierfür angemeldet - laut deinem Profil bist du doch bereits seit 2012 Mitglied bei uns? Aber das ist ja eigentlich nebensächlich.

Ich bitte dich nun aber noch um etwas Geduld, bis der Support sich nachher der Angelegenheit annehmen wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2014, 08:03:22 via App

Ja, "registriert seit" mindestens ebenso lang wie "Passwort vergessen seit".

Benennen wir das extra anmelden einfach in extra Passwort erneuern um.

Und dann sollte mMn immer noch, klar sichtbar, eine Info zu stehen , ob das angebotene Tool eine Weiterleitung erfordert, oder nicht bzw im eigenen "Sortiment" verfügbar liegt.

— geändert am 27.06.2014, 08:03:51

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

27.06.2014, 08:42:38 via Website

Hallo Mr. Miagi,

entschuldige das Missverständnis. Ob eine App bei uns Verfügbar ist, kann man nur über das App Center sehen, welches du in meiner Signatur findest. Unsere Website spiegelt die Apps aus dem Play Store wieder und ist mit der AndroidPIT App verknüpft um seine Lieblingsapps in einer Übersicht sammeln zu können.
Die von dir erwähnte App bietet der Entwickler leider nur im Play Store an. Wenn du wünscht, lösche ich deinen Account natürlich und entschuldige mich noch einmal für die Umstände.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Udo HeidenreichManuel Fahrenholzrauhrackl

  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2014, 02:47:15 via App

Na da habt ihr aber Glück, dass ihr eine so bezaubernde Dame rangeführt habt! Ich hätte mich aber auch nicht gleich so aufregen dürfen.

Also nein, ich meinte den FB Account, der mit diesem hier verknüpft ist, nicht den kompletten AndroPit Zugang.

Danke für Deine/Eure Hilfe umd die Erklärung. Es ist ärgerlich. Die besagte App ist hier (zu Lande) nicht verfügbar. Ich denke auf Ostasiatische Gebiete beschränkt.
Ihr kommt da auch nicht irgendwie ran? Bezahlung wäre ja kein Problem.

— geändert am 28.06.2014, 02:53:28

  • Forum-Beiträge: 3.295

28.06.2014, 07:13:36 via App

Schreib doch mal den Entwickler an, ob die Möglichkeit bestünde die App auch in Deutschland anzubieten...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 3.175

28.06.2014, 08:36:26 via App

Ist die App kostenlos?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 8.773

28.06.2014, 10:22:56 via App

Hab mal nach der App gesucht.
Warum die hierzulande nicht (mehr) verfügbar ist, kann ich nachvollziehen.
Es gibt inzwischen nur noch wenige Handys, die Kompatibilität zu der App aufweisen:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2014, 23:20:46 via App

App ist/war kostenlos, ja. Und kann durchaus sein, dass die App trotz allem noch läuft.

Den Entwickler werde ich bei Gelegenheit einmal kontaktieren.

Danke euch

  • Forum-Beiträge: 2.142

28.06.2014, 23:37:33 via App

nach meinen Erfahrungen hier kannst du ja eigentlich froh sein das auf deinen Tread überhaupt eingegangen wurde bei diesem Titel!
man man Leute gibts!

sry AP aber das spricht echt nicht für euch

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Manuel Fahrenholz

  • Forum-Beiträge: 30

29.06.2014, 06:36:05 via Website

Stephan

nach meinen Erfahrungen hier kannst du ja eigentlich froh sein das auf deinen Tread überhaupt eingegangen wurde bei diesem Titel!
man man Leute gibts!

sry AP aber das spricht echt nicht für euch

Zumal ich mich auch Frage, warum er zwingend die Facebook Verknüpfung bräuchte. Hab hier noch nie apps gekauft, von daher ka ob man die braucht (was ich nicht glaube).
Zumal der Post hier ja anscheinend nur um diese Verknüpfung ging und man diese ja Easy selber wieder entfernen kann bzw es auch selber muss...

  • Forum-Beiträge: 24.209

29.06.2014, 07:28:33 via App

Ein aussagefähiger Titel sieht auch anders aus und es wurden schon Threads geschlossen, die bessere Titel hatten (v.a. keine Beleidigungen)
Aber vielleicht waren die Mods ob der Dreistigkeit so perplex?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

29.06.2014, 07:56:15 via Website

FB Verknüpfungen werden über FB gesteuert. Nicht die anderen haben Kontrolle über dein FB Account, sondern du. Du willigst ein wenn du das willst und du trennst eine Verknüpfung wenn du das willst.

Mein FB account ist nicht mit AP verknüpft. Andere User haben überhaupt kein FB Account und sind trotzdem hier aktiv.

Mach doch für deine Handlungen nicht andere verantwortlich, auch wenn ich die App Store Lösung von AP bescheiden finde. Daher nutze ich sie als Konsequenz einfach nicht.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 3.175

29.06.2014, 09:10:28 via App

Mr. Miagi

App ist/war kostenlos, ja. Und kann durchaus sein, dass die App trotz allem noch läuft.

Den Entwickler werde ich bei Gelegenheit einmal kontaktieren.

Danke euch

Dann such mal bei Google bei Speaklip APK, lad dir die APK Datei runter und installier sie manuell.

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2014, 09:41:12 via Website

Guten Morgen,

Ich denke hier ist alles gesagt und mache daher vorerst mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel