Samsung Galaxy S4 — SOS Galaxy S4 GT I9505 kann Stock Rom nicht mehr flashen

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2014, 22:34:24 via Website

Hey Leute ,

Ich habe hier ein Galaxy S4 und es war halt gerootet und Co. hatte aber rumgespackt weshalb ich wieder die Stock Rom draufspielen wollte...

Also.. Download Mode an..

Odin an ... Rom reinladen und flash versuch...

Jetzt ist das in die Hose gegangen und Android startet erst garnicht... kann also nurnoch in den Download Mode und Odin gibt mir bei jeden Flash versuch immer wieder Fail raus...

im Downloadmode steht obenlinks beim S4

ODIN MODE
PRODUCT NAME : GT I9505
CURRENT BINARY : Custom
SYSTEM STATUS : Custom
KNOX KERNEL LOCK : 0x0
KNOX WARRANTY VOID: 0x1
CSB-CONFIG-LSB 0x30
WRITE PROTECTION : ENABLE
eMMc Burst Mode : enabled

Kann mir da einer helfen???

Bitte es ist unglaublich wichtig

MfG ... Wenn möglich vllt. über Skype oder Teamspeak..

MfG

reto peiwr

  • Forum-Beiträge: 22.353

26.06.2014, 22:46:20 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Im Root-Unterforum deines Phones findest du übrigens diesen tollen Thread, in dem es dann auch bitte weitergehen kann
http://www.androidpit.de/forum/553389/howto-sgs4-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s4-i9505-alle-builds-root-unroot-firmware-flash/page/19

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel