Mobiler Hotspot baut keine stabile Verbindung zu Google services auf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 630

26.06.2014, 22:13:00 via App

Wie es oben steht. Als Hotspot fungiert ein LG L90. Das Handy selbst hat aber eine stabile Verbindung. Weder mein Nexus 5 Root stock 4.4.4, Nexus 7 Android L (2013). Oder das SGS 4 CM11 bekommen eine stabile Verbindung, was soll ich machen ?
Dankbar für jede Hilfe

— geändert am 26.06.2014, 22:46:33

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

01.07.2014, 15:37:25 via App

Ein weiters Problem hat sich ergeben, durch die instabile Verbindung sind keine Lizenz checks mehr möglich. Dadurch gehen ein paar apps nicht. Mir will einfach keine Lösung einfallen

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten

Empfohlene Artikel