Probleme beim abspielen von Youtube Videos in der Youtube App auf dem SGS5

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

26.06.2014, 20:00:28 via App

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Das S5 und seit heute habe ich das Problem wenn ich mir in der YT App Videos anschaue das bei diesen immer egal was für ein video oder welcher Kanal (habe mehrere getestet) ab 0:58 das Bild stehen bleibt aber der Ton weiter läuft.

Folgendes hat auch nichts geholfen:

  • Video anhalten und nach ca. 1 min oder mehr weiter laufen lassen
  • Geräte Neustart
  • Deinstallieren der Appdaten und neuinstallation aus dem PlayStore
  • Ummeldung auf ein anderes YT Konto

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.

Gruß und Danke im Vorraus
RP

PS: Wenn dieser Thread hier nicht hingehört bitte verschieben. Danke

— geändert am 26.06.2014, 20:53:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.06.2014, 20:03:19 via Website

Hallo Robin,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel