Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 4 10.1 Hintergrundbilder zu groß?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 65

26.06.2014, 18:21:04 via Website

Hallo,

habe da eine frage wegen der Hintergrundbilder...

ich möchte gerne andere einstellen, die werden mir aber immer zu groß angezeigt...Also es ist nur noch ein kleiner Teil auf dem Display zu sehen als das ganze Bild..

wie kann ich das richtig einstellen bzw. Auf Tabgröße ändern?

gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

26.06.2014, 21:10:41 via App

Wenn die Bilder eine höhere Auflösung haben als dein Display wird nur der passende Ausschnitt angezeigt.

Mit der App Multi picture live wallpaper https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture kannst du diese Bilder gestreckt/gestaucht anzeigen.

Die App ist zwar schon sehr alt und wird nicht mehr aktualisiert, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Gruß Lars

— geändert am 26.06.2014, 21:11:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

26.06.2014, 21:52:19 via Website

Danke,

das ist fast genau das was ich suche....Aber ich finde da irgendwie nicht durch..gibt es da noch alternativen die etwas einfacherzu bedienen sind?

Antworten

Empfohlene Artikel