my talking tom problem mit der app

  • Antworten:3
  • Geschlossen
ines raffeiner
  • Forum-Beiträge: 2

26.06.2014, 06:43:27 via Website

Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was ich tun kann, dass my talking tom wieder oeffnet? Seit dem os update auf meinem galaxy tab 2 gt 5100 kommt immer "my talking tom angehalten". Kann nur bericht ansehen, eine meldung versenden, oder ok druecken. Ich moechte die app nicht unbedingt neu installieren. Danke fuer eure hilfe. Ines

Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

26.06.2014, 06:47:46 via App

Versuche mal Bei den Einstellungen, Bei Apps, den Cache Zu löschen, wenn das nicht funktioniet, dann wieder Beim gleichen Ort Auch Daten löschen.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

ines raffeiner
  • Forum-Beiträge: 2

26.06.2014, 07:37:27 via Website

Michael Eschgfäller

Versuche mal Bei den Einstellungen, Bei Apps, den Cache Zu löschen, wenn das nicht funktioniet, dann wieder Beim gleichen Ort Auch Daten löschen.

Schnelle und richtige antwort! DASS ICH NICHT DRAUFGEKOMMEN BIN.........vielen dank fuer diesen tip. Gruss ines