Samsung Galaxy S3 will kein Update machen nach zurücksetzen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2014, 21:54:51 via Website

Hallo,
Ich habe ein nicht so wichtiges aber störendes Problem.
Nach dem Zurücksetzen des Handys meiner Schwester ( War 3 Monate nicht im Betrieb ) habe ich mir erhofft das sich das Handy selbst aktualisiert, Fehlanzeige... es blieb immer noch auf 4.1.2 da ich mit meinem S3 4.2.2 hatte dachte ich mir vielleicht klappt es mit Kies bloß dieses Programm hat nur angezeigt das es die aktuellste Version hat.
Ich bitte nun das mein Problem schnellstmöglich beseitigt wird :)
Lg Noob

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

26.06.2014, 14:39:07 via Website

Ist es ein freies Gerät oder gebrandet?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

26.06.2014, 14:51:33 via Website

Hallo Noob.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten

Empfohlene Artikel