Samsung Galaxy Ace - Kein Interner Speicher? 0,0B von 0,0B [Samsung Galaxy Ace i]

  • Antworten:0
Benjamin Betschinske
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2014, 20:39:18 via Website

Ich habe eine Rom auf mein GT-S5830i gezogen und installiert...
Alles schön und gut aber als ich Whatsapp und so installieren wollte kam "Fehler. Kein interner Speicher übrich"
Dann hab ich bei "Anwendungen verwalten" geschaut da stand dann unten wo eigendlich Z.B. 156MB von 180MB Speicher
Dort steht aber nichts und das Gerät sagt auch das kein Interner Speicher vorhanden ist ( 0,0B von 0,0B belegt)
imageimage

Ich habe probiert es auf werkeinstellung zurück zu setzen... hat nix geholfen...
Kann mir jemand helfen ich brauche das Handy wieder funktionstüchtig...

Danke im Vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:45:30 durch Moderator

Antworten