Samsung Galaxy S4 mini — Neuer Musikplayer - KitKat

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

25.06.2014, 19:41:45 via Website

Hey zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Habe gerade KitKat auf meinem S4 Mini installiert und wollte wie gewohnt Musik hören, auch über den Lockscreen-Player (funzte bei mir auch mit Muster zusammen)

Nun hab ich gerade fast nen Herzstillstand bekommen, als das Cover im Vollbild auf dem Screen zu sehen ist und die Funktionen des Players auf Play Vor zurück und eine Zeitleiste des Lieds reduziert wurden. Früher gab es doch das Widget mit einem Dropdown Menü der Liederliste (Bei Wiedergabelisten) und den Buttons für Zufallswiedergabe und Repeatmodus!

Ich würde gerne den alten Player wieder haben, da mir die Funktionen des neuen doch zu sehr... rudimentär sind. Habe leider in keinen Einstellungsmenüs dazu nen Punkt gefunden.

Könnt ihr mir da weiter helfen oder muss ich mir nen neuen Player suchen gehen :( ?

LG Moi

  • Forum-Beiträge: 2.142

25.06.2014, 19:53:15 via App

empfehle Power amp

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 533

01.07.2014, 23:11:25 via App

Apollo ist auch gut
Ich find das neue Design schön

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Empfohlene Artikel