Speicherkarte nicht für App Daten nutzbar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2014, 17:23:21 via Website

Ich hoffe, ich hab das richtige Forum gefunden. Ich hab das Samsung Galaxy Trend Lite und das Problem, dass ich meine Apps nicht auf die Speicherkarte verschieben kann. Laut einer App kann ich drei Apps auf die Speicherkarte verschieben. Klicke ich da drauf, steht aber nirgendwo, dass ich es verschieben kann. Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.06.2014, 23:40:12 via App

Welche Android Version ist denn auf dem Tablet installiert ?
Normalerweise kannst Du ab 4.3 Apps auf die externe SD verschieben, allerdings nur die , die dafür programmiert sind.
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, hier findest Du bei verschiebbaren Apps einen Button " auf SD verschieben ".

Apps, die ein Widget mitbringen, sollten nie auf die externe SD verschoben werden, sonst funktionieren die Widgets nicht mehr.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel