Suche eine Custom Rom mit Sony Ui (Xperia Z)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 206

25.06.2014, 14:38:55 via Website

Ich suche für mein Xperia Z eine Custom Rom bei der ich noch die Sony Ui und die Sony apps habe. Mich nervt das mit der Akku Laufzeit auf meinen xperia z aber will kein Stock android (auch nicht mit themes zb bei cynagogenmod) für mein moto G hab ich damals eine xperia rom bekommen bei der fast alles ging. Ich habe mich bei xda auch schon durchgeklickt aber leider nichts brauchbares gesehen. Vielleicht hkennt ja jemand eine solche Rom bzw kann nen Erfahrungsbericht dazu abgeben ^^

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

27.06.2014, 09:49:16 via Website

du brauchst ja nur den sony launcher bei xda downloaden, kannst dir z.b. aokp holen und dann den modifizierten sony ui launcher draufpacken. Allerdings weiß ich grad nicht obs den auch für das Z gibt, aber ich denke schon

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

04.08.2014, 08:36:11 via App

Hatt sich erledigt. Hab die Existenz Ultimate mit Android 4.4.2 genommen ^^

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2014, 17:28:03 via Website

Dein Akku-Problem hat das aber mit Sicherheit nicht gelöst. Ist ja diesselbe Firmware mit ein paar Modifizierungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

15.08.2014, 05:42:08 via App

Das stimmt aber das liegt am Display... ich werde mir aber eh ein neues Handy zulegen deshalb.

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten

Empfohlene Artikel