Huawei Ascend P6 — Gps Problem und Benachrichtigung

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2014, 13:48:03 via App

Hallo habe 2 Probleme
Das Gps funktioniert nicht mehr
seit dem Update auf 4.4
Und schon länger bekomme eigentlich keine Benachrichtigungen auser Sms

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

25.06.2014, 14:15:26 via Website

Mal neu gestartet? Chache gelöscht? Appdaten gelöscht?

Root? --> Was noch?

:)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

26.06.2014, 16:30:05 via App

Downloade dir die b510 im Internet runter und installierte sie per dload-Methode. Allerdings solltest du die Vollversion und nicht die Updateversion verwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

26.06.2014, 18:14:11 via App

Naja, dass in ner Beta nicht alles funktioniert ist ja wohl auch klar... 😉

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2014, 17:56:44 via Website

Hi! Ich habe das gleiche Problem. Hab das update gemacht und jetzt geht mein GPS nicht mehr. Habe mir nochmal die Vollversion als ZIP Datei herunter geladen, aber da kommt dann ständig Extrahierungsausnahme.Daten prüfen. Hab keine Ahnung was ich machen soll. Hab davon leider gar keine Ahnung. Kann ich das update auch rückgängig machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2014, 06:15:02 via Website

Kann mir bitte jemand genauer sagen was ich tun soll? Mit den Sachen von oben kann ich gar nichts anfangen...:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

11.07.2014, 09:26:24 via App

Hallo habe mein Gerät einfach mal auf Wekszustand gesetzt und dann klappt es wieder
Probiers mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2014, 14:17:13 via Website

Aber dann ist ja alles weg...hmmmm...gibts keinen andren Weg, den selbst ich verstehe? Kann man das update wirklich nicht zurück setzen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

12.07.2014, 15:54:07 via App

Probier halt mal, eine alte Firmware (b132) zu installieren und dann wieder die aktuelle. Aber dann sind deine Apps auch weg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

12.07.2014, 15:54:18 via App

Probier halt mal, eine alte Firmware (b132) zu installieren und dann wieder die aktuelle. Aber dann sind deine Apps auch weg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.07.2014, 17:02:18 via Website

Ok. Hab mir die b132 runter geladen und dann bin ich auf extrahieren gegangen und ich musste warten bis es fertig war. Doch dann tut sich nix. Was muss ich dann machen? Bin da leider totaler Anfänger....:$

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

14.07.2014, 19:10:49 via App

Heidi V.

Ok. Hab mir die b132 runter geladen und dann bin ich auf extrahieren gegangen und ich musste warten bis es fertig war. Doch dann tut sich nix. Was muss ich dann machen? Bin da leider totaler Anfänger....:$

Im Thread "dload Ordner nicht zugänglich" habe ich einen langen Post geschrieben wie man eine Firmware selbst installiert. Bitte lese da nach ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.07.2014, 20:46:42 via Website

Hat jem nen link fürs update b132? Ohnevüber mega zu müssen?

Antworten

Empfohlene Artikel