Towelroot bzw. Framaroot auf Note 8 mit Android 4.4.2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2014, 08:59:58 via App

Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Nach dem Update die bekannten Speicherprobleme.....
Mein Problem - ich möchte die vorhandenen, recht umfangreichen Navidaten mehrerer auf meinem Note 8 laufenden Navi-Anwendungen wieder auf der externen SD-Card speichern, da der interne Speicher nicht ausreicht.
Muss deshalb wohl oder übel rooten und will die Daten dann z.B. mit FolderMount umlagern.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

06.07.2014, 10:13:21 via App

Dietmar Wittek

Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Nach dem Update die bekannten Speicherprobleme.....
Mein Problem - ich möchte die vorhandenen, recht umfangreichen Navidaten mehrerer auf meinem Note 8 laufenden Navi-Anwendungen wieder auf der externen SD-Card speichern, da der interne Speicher nicht ausreicht.
Muss deshalb wohl oder übel rooten und will die Daten dann z.B. mit FolderMount umlagern.....

Geht nicht mehr, cf-root dank knox ebenfalls nicht mehr
ich habe jetzt Samsung mal eine Anfrage gesendet, mit dem Sinngemäßen Inhalt, das es mein Gerät sei und ich damit machen kann, was ich will und das ich deshalb von Ihnen eine Root-Anleitung will....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.07.2014, 10:16:12 via Website

Hallo Dietmar,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Ebene tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2014, 14:51:28 via App

erst mal Dank für die Rückmeldungen :-)
habe auch mal eine Mail an Samsung geschickt.....
Aber ich denke, da wird nicht viel kommen.
Einen Versuch zum rooten habe ich allerdings auch noch nicht unternommen, da ich navimäßig noch eine andere Option, die funktioniert, habe.
Allerdings nicht so komfortabel wie auf dem Tablet.... :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2014, 21:18:39 via App

Anfrage hat sich erledigt, Tablet bleibt ungerootet, da nach Update meiner bevorzugten Navi-App die Daten wieder auf die SD-Karte geschrieben werden können.
Und darauf kam es mir vordringlich an.

Antworten

Empfohlene Artikel