i9305 Bootloop nur bei Stockrom

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2014, 08:33:48 via Website

Hallo Forum-Nutzer,

ich möchte euch mal zu einem seltsamen Phänomen eines S3 LTE befragen.

Bei der Verwendung des Standard-Roms von Samsung, z.b. 4.3, kommt es in sehr regelmäßigen Abständen zum Neustart des Gerätes. Das System startet soweit normal durch. Grob geschätzt kann ich, dieses dann etwa 30 Sekunden normal verwenden und dann kommt es zum Neustart. Soweit erstmal bedauerlich, aber nichts seltsames. Das verwunderliche ist, dieses Verhalten tritt nach dem Flashen mit der CyanogenMod (10.1.3) nicht auf. Das System läuft stabil ohne Neustarts. Resets und Wipes jeglicher Form brachten keine Lösung.

Hat vielleicht jemand von euch eine Erklärung für dieses Verhalten. Ich persönlich wäre ja mit dem CyanogenRom zufrieden, aber das Gerät ist eben nicht für mich.

Vielen Dank für Ideen und Beiträge

Stefan

Antworten

Empfohlene Artikel