Sony Xperia Z1 Compact — Andere Kamera-App - Kamera-Button anders belegen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

24.06.2014, 23:05:30 via Website

Hallo alle miteinander,

sowohl bei meiner Stock Rom für mein Xperia Z1 Compact als auch beim jetzigen Cyanogenmod 11 Snapshot M7 habe ich das Problem, dass der Kameraauslöseknopf nur reagiert, wenn ich die original Sony Kamera-App installiert habe.

Im Stock Rom geht diese App ja immer auf, in Cyanogenmod ist der Auslöser komplett tot - gibt es nun entweder die Möglichkeit, die Originalkamerapp des Z1 Compact als APK nachzuinstallieren oder aber den Auslöser mit der Kamera-App seiner Wahl zu belegen, speziell beim jetzt installierten Cyanogenmod?

Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruß,

Opie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

29.06.2014, 10:07:43 via Website

UbIx

Hast Du mal im FreeXperia Project Forum nachgefragt?

Noch nicht, werde das jetzt aber mal tun! Danke für den Tipp!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2014, 10:20:52 via Website

Opie

UbIx

Hast Du mal im FreeXperia Project Forum nachgefragt?

Noch nicht, werde das jetzt aber mal tun! Danke für den Tipp!!

Hast du etwas heraus gefunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

30.07.2014, 08:02:14 via App

Code2k

Opie

UbIx

Hast Du mal im FreeXperia Project Forum nachgefragt?

Hast du etwas heraus gefunden?

Nein, nicht weiter verfolgt. Lebe momentan mit dem Effekt ;)!

Antworten

Empfohlene Artikel