HTC One — HTC Backup App, Frage zur Anmeldung und Sicherung der Daten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.338

24.06.2014, 19:18:21 via Website

Hey, also meine Frag ist erst mal folgende: Wenn ich ein Backup über die App von HTC mache gibt es ja die Möglichkeit sich ein HTC Konto einzurichten oder das ganze über sein Google Konto zu machen. Ich würde gerne wissen, ob die Selben Daten gesichert werden, also Apps und Einstellungen, wenn ich das Backup über das Google Konto einrichte und mir kommt es hauptsächlich darauf an, ob auch die Daten einer App gespeichert werden zum Beispiel Spielstände usw. Hab mich diesbezüglich auch schon an HTC gewandt, aber von denen sagt mir jeder immer etwas anderes.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser App gemacht und wie sieht es nach einen Reset des Telefons mit der Wiederherstellung der Daten aus?

Vielen Dank schon mal im Voraus

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

24.06.2014, 19:22:41 via App

Würde mich auch brennend interessieren wollte deswegen auch schon nen thread aufmachen :D

— geändert am 24.06.2014, 19:24:57

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

24.06.2014, 19:52:34 via Website

Matthias N.

Würde mich auch brennend interessieren wollte deswegen auch schon nen thread aufmachen :D

:D

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten

Empfohlene Artikel