PowerAmp - Korrekte Anzeige von Genres

  • Antworten:0
Trulla
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2014, 18:57:40 via Website

Huhu.

Habe mir die Test-Version von PowerAmp installiert , da der auf dem S3 mini vorinstallierte mp3-Player mit meiner Riesen-Musikbibliothek (über 12.000 Titel) komplett überfordert ist & sich dauernd aufhängt oder ewig braucht, bis er mal 1 Lied abspielt.
PowerAmp finde ich da viel besser und würde mir die App auch kaufen. Mich stört aber die Anzeige bzw. Suche nach Genre.

Beispiele für meine Genres:

Alternative Rock/Country-Rock
Alternative Rock/Country-Rock/Folk-Rock
Blues-Rock
Blues-Rock/Country-Rock
Country-Rock
Folk-Rock/Country-Rock
Blues
Jazz
Blues/Jazz

Bei PowerAmp sieht das dann so aus:

Alternative Rock
Country-Rock
Folk-Rock
Blues-Rock
Blues
Jazz

Dabei werden die Lieder wohl nach irgendeinem (mir unbekannten & unverständlichen) System einsortiert.
Von 35 Songs mit meinem Tag Alternative Rock/Country-Rock/Folk-Rock finden sich 18 unter Alternative Rock, 8 unter Country-Rock und 9 bei Folk-Rock

Außerdem wird z.B. aus einem Lied der Band XYZ (Tag Country/Bluegrass) das Genre Bluegrass:XYZ :O

Lässt sich da vielleicht irgendwas dran ändern ?

Antworten