Problem S4 Root Triangle Away / Custom Recovery

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2014, 18:37:34 via Website

Hallo,
Ich habe schon längere zeit mit meinem Root Probleme, daher möchte ich einen vollkommenen Un-Root machen. Ich wollte nun mit Triangle Away Ver.: 3.26 den Counter zurücksetzten. Habe allerdings das Problem das ich nicht in mein Custom Recovery komme, und das muss ich ja oder? Könnte mir jemand sagen 1. Ob Ich dafür ins recovery muss 2. Eine kleine Unroot anleitung geben? (S4 4.4.2) DANKE IM VORAUS

  • Forum-Beiträge: 22.353

24.06.2014, 19:07:16 via Website

Hallo max,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.353

24.06.2014, 19:29:30 via Website

Ich sehe gerade, dass wir in diesem Thread eine ausführliche Anleitung haben.
http://www.androidpit.de/forum/553389/howto-sgs4-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s4-i9505-alle-builds-root-unroot-firmware-flash

Daher mach ich hier mal zu. Solltest du weitere Fragen haben, bitte ich dich, diese in genanntem Thread zu stellen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel