Samsung Galaxy W — Samsung startet nicht mehr. Wipe daza funktioniert auch nicht..

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2014, 18:01:34 via Website

Hey..

Ich habe ein Samsung Galaxy Young. Ich habe es normal benutzt wie sonst auch immer. Ich wollte es neu starten, doch es blieb beim Samsung Symbol hängen. Im recovery menü komme ich gar nicht klar. Will ich auf wipe data gehen, kommt sofort das Android Männchen mit einen roten Ausrufezeichen.

Im download modus lädt es seit 30 min. und es tut sich nix..

Habt ihr vielleicht tipps für mich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 05:09:27 via Website

mit kies zurücksetzen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

04.07.2014, 07:12:03 via App

Der Download Modus an sich ohne Computer bringt nichts. Da steht dann zwar "Downloading", aber nichts passiert im Hintergrund. Das Handy wartet nur auf den Input vom Computer.
Als Lösung kann ich KIES vorschlagen, obwohl ich das noch nie selber gemacht habe.
Wenn das nicht hilft, flash mit Odin die aktuellste Firmware von Sammobile. Deine Daten werden höchstwahrscheinlich gelöscht werden!

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

04.07.2014, 07:17:50 via App

Mandy Pietsch

Im download modus lädt es seit 30 min. und es tut sich nix..

Das ist auch richtig so. Das Handy kann ja nichts machen, wenn kein PC etwas befiehlt.

Am besten flasht du eine Stock Rom per Odin und Download Modus am PC.
Eine Anleitung solltest du im www schnell finden.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel