Sony Xperia Z — Im Netzwerk anmelden

  • Antworten:2
Salem
  • Forum-Beiträge: 11

24.06.2014, 17:32:28 via App

Hallo erstmal. Bin seit knapp 8 Monaten stolzer Besitzer eines xperia z und bin bisher mehr als weit zufrieden. Jedoch werde ich die letzte zeit öfters aus dem netz geworfen und in der statusleiste erscheint "Im Netzwerk anmelden". Dies erscheint relativ oft. Unabhängig davon ob ich die sim karte wechsle oder Providereinstellungen neu installiere. Weiss jemand woran das liegt?

Antworten
Tswen
  • Forum-Beiträge: 99

25.06.2014, 11:31:24 via App

komisch das is bei mir auch seit neuesten, aber immer nur wenn ich aus meinem WLAN raus gehe...

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

30.06.2014, 02:19:28 via App

Hi, ich kenne dieses Problem ebenfalls. Allerdings auch dann wenn mein Netz voll einsatzbereit ist. Habe zwischenzeitlich vermutet das es sich um eine Art Spam handelt.
Was meint ihr?

Antworten