Datenverbindungs Tool ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

24.06.2014, 15:46:11 via Website

Hallo,

da ich (leider) ne Menge Apps habe die eine Datenverbindung benötigen, ich aber WiFi/3G aus Batteriegründen generell AUS habe, suche ich ein Tool welches mir beim Start dieser (Datenverbindungs)Apps vorher ein PopUp öffnet in welchem ich entweder eine "WiFi" oder "3G" Verbindung herstellen kann. Und möglichst nach beenden des Apps, diese WiFi/3G Verbindung beendet.
Root vorhanden!

Schätze aber dies geht nicht ohne "Tasker", oder ? Und "Tasker" möchte ich nicht nutzen ...
Andere Tips/Tools ?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

24.06.2014, 16:33:42 via App

Llama kann automatisiert Aktionen durchführen, ich glaube aber nicht, dass die App das vom Umfang her bewältigt.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

24.06.2014, 17:20:15 via App

Nimm Tasker, kann weit mehr als Llama.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel