Samsung Galaxy S3 — hilfe!! gelöschte kontakte wiederherstellen

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2014, 15:14:44 via Website

hey an alle!!

ich brauch dringend hilfe! :O
mir is da was ganz blödes passiert.... ich habe ein galaxy s3 und ein galaxy tab2. auf dem s3 waren alle kontakte, auf dem tab nicht. da ein neuer kontakt beim eingeben auch auf meinem samsung konto gespeichert wird, bin ich beim tab auf "mit samsung konto synchronisieren" gegangen. leider wurden nur ein paar und nicht alle übertragen. dummerweise hab ich dann beim s3 das gleiche gemacht, jetzt sind natürlich auch nur die paar da, die das tab auch hat. alle anderen sind weg... :'( ich brauche die sehr dringend wieder und komme auch über umwege nicht mehr anders an diese nummern ran...:( habe es schon mit wiederherstellungsprogrammen versucht aber das funktioniert alles nicht. die erkennen mein s3 nicht bwz die gibts noch nicht für android 4.3.

bitte helft mir ich hab kein plan was ich machen soll..... :'( :'(

  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2014, 15:48:15 via Website

ich dachte ich hatte es auch mit google synchronisiert, hab nachgeguckt aber da ist leider nicht ein eintrag....

  • Forum-Beiträge: 2.232

24.06.2014, 16:13:38 via Website

Kenn mich mit dem Samsung Kontakte Sync leider gar nicht aus.

Aber Du könntest Dich ja hier mal mit Deinem Samsung-Konto anmelden: http://content.samsung.com/de/main.do

Vielleicht finden sich dort nach Anmeldung ja auch Kontakte (und wie bei Google versch. Wiederherstellungspunkte)

  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2014, 16:23:53 via Website

da hab ichs auch schon versucht, aber leider finde ich da nichts

Empfohlene Artikel