Samsung Galaxy Note — note 10.1 2014 edition lädt akku nicht über pc

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2014, 12:47:23 via Website

Hallo ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen, hab seid ein paar Tagen ein note 10.1 2014 edition wenn ich es per Usb mit dem pc verbinde lädt der Akku nicht das akku symbol zeigt zwar den blitz aber das ganze symbol ist durchgestrichen, mit ladegerät läuft es einwandfrei und mein s4 lädt auch über pc, woran kann das liegen und wie kann ich den fehler beheben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

24.06.2014, 13:39:12 via App

Das ist bei meinem auch so. Die maximal nutzbaren 500mA reichen halt schlichtweg nicht zum Laden. Zumindest nicht, wenn der Schirm an ist. An einer usb3 Buchse dürfte das schon besser gehen. Die kann bis 900mA. Aus dem originalen Netzteil zieht das Tab aber sogar 1800mA.
Bernhard

Antworten

Empfohlene Artikel