Samsung Galaxy S2 — Google Konto, Play Store Konto kann mich nicht anmelden!

  • Antworten:1
Cuben LP
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2014, 20:43:30 via Website

Hallo Liebe Community,
ich habe ein kleines Problem mit dem anmelden vom Play Store!
Ich habe mein Handy auf Standard wieder hergestellt, dann wollte ich mich beim Play Store anmelden habe e-mail und Passwort schon eingegeben dann auf weiter geklickt, dan kommt immer "Anmeldung nicht möglich: Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den Kundendienst."
Was kann ich da machen? Mit Internet bin ich verbunden, aber es kommt immer wieder! bitte schnell um Antwort da ich Youtuber bin und mein Handy zum aufnehmen brauche!

Samsung Galaxy S2 habe ich!!!

LG

Cuben LP

— geändert am 23.06.2014, 20:53:11

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.06.2014, 20:49:16 via Website

Hallo Cuben,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Üblicherweise werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns den Regeln entsprechend entfernt. Wir bitten dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten