{Tausch} Samsung SGSIV gegen Nexus 4 oder 5

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

23.06.2014, 14:39:01 via App

Hallo möchte hier mein Samsung Galaxy S4 gerne gegen ein Nexus 4 und eine Zuzahlung euer seit Tauschen oder gegen ein Nexus 5 ohne Zuzahlung. Würde gerne das dass Nexus 4 in einem Wie Neu zustandt ist und Das Ladekabel, OVP und wenn möglich ein Case oder Ladestation dabei ist. Beim Nexus 5 wäre einfach Wichtig das Ladekabel und OVP dabei ist.

Handy: Samsung Galaxy S4

Farbe: Weiß

Firmware: Android 4.4.2 mit Samsung Hauseigener Touchwiz UI

Alter: 1 Jahr

Zustandt: Gut - Das gerät befindet sich äusserlich in einem Guten Zustandt ausser der Mittelrahmen ist Zekratz.

Root: Wurde mal gerootet, zurzeit ist aber die Stock Firmware drauf, also heißt das Knox Counter auf 0x1. Man bekommt aber noch OTA Updates.

Kaufdatum: Mitte 2013 Kaufbeleg von BASE ist dabei.

Simlock/Netlock: Simlockfrei kein Branding

Zubehör: Orginalverpackung ist dabei, Ladekabel keine Kopfhörer aus Hygenischen Gründen, und ein Case von Spigen Slim Armor und 3 Matte Displayschutzfolien.

Erstmal zum Tausch und dann könnt ihr wenn ihr wollt auch Geld anbieten damit ich mir dann Ein Nexus 4/5 Kaufen Kann ;) Ich wurde von den Nexus Geräten Magisch verzaubert, und ihr könnt mir Helfen mein Traum zu verwirklichen ;)

— geändert am 23.06.2014, 16:05:13

Antworten

Empfohlene Artikel