Sony Xperia Z Ultra — Z Ultra rauschen normal?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

23.06.2014, 14:04:54 via Website

Hallo,

also ich habe ja festgestellt das die Kamera beim Ultra jetzt nicht wahnsinnig toll ist aber es reicht um mal was festzuhalten. Mein Problem ist die Vordere Kamera und die hintere also wenn es kein gut beleuchtetes Tageslicht vorhanden ist sieht man in der Vorschau nur rote Pixel wenn man dann auf den Auslöser drückt macht er zwar ein Bild aber man kann vor rauschen und Pixel nichts erkennen also die Bilder sind unbrauchbar hat das von euch auch jemand? Der Sony Support meinte das eigentlich kein Rauschen vorhanden sein sollte und es wäre ein Software Fehler und ich soll es mal reparieren. Hat leider nichts gebracht. Das Problem ist als ich das Z Ultra gekauft habe vor ca 1 Woche habe ich nicht die Funktionen getestet sondern gleich die Updates von 4.2.2 bis 4.4.2 gemacht daher weiss ich nicht ob es an der Software liegt.

PS hatte das selbe Problem beim Z das wurde drei mal getauscht und hat nicht geholfen bis ich mir mein Geld zurück gegeben lassen habe und die Leute im Markt den Kopf geschüttelt haben was mit mir los ist und Sony die besten Kameras im Smartphone hat auf der ganzen Welt das war mir eigentlich egal und ich bin dann gegangen aber beim Ultra jetzt das gleiche Problem? Also irgendwie kann es doch nicht sein oder?

— geändert am 23.06.2014, 14:17:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

24.06.2014, 10:45:21 via Website

Ist bei meinem ähnlich, wobei "nicht gut beleuchtet" natürlich ein sehr dehnbarer Begriff ist. Dämmerung geht noch einigermaßen, aber sobald es dunkler wird verstärkt sich das Rauschen zunehmend,

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

25.06.2014, 12:37:12 via Website

Hallo,

na gut ich weiss es nicht was ich machen soll noch kann ich es innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Mir war ja schon klar das die Kamera nicht wahnsinnig gut ist dachte aber für Schnappschüsse zu gebrauchen leider nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel