cyanogenmod app Symbole verkleinern!!! Update: seiten verschwinden Warum?!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 178

23.06.2014, 07:59:08 via App

hallo community ich hab nach langen überlegen nun mein note 3 gerootet und erfolgreich auf cyanogenmod geupdated.
mir gefällt er sehr gut mit dem now launcher da er ja so nicht für das note 3 zur Verfügung steht.
nun wollte ich aber fragen ob es unter cyanogenmod möglich ist die app Symbole im drawer und auf den startbildschirmen zu verkleinern bzw einen größeren raster zu erstellen ohne auf nen anderen launcher um zusteigen??
ich hoffe doch auf ein erfolgreiches ergebnis wenn nicht kann man da leider nichts machen
danke jetzt schon mal mfg michi

Update: Hallo ich hätte da noch eine frage jedesmal wenn ich cm update die täglichen updates oda so installiere von cm verschwinden meine unter Xposed Installer widgets und seiten.
Danach muss ich in die app rein auf installieren/aktualiesieren danach macht er nen neustart und auf einmal sind sie wieder da aber das nervt langsam extrem hat hier wer auch eine lösung?

— geändert am 29.06.2014, 16:10:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

23.06.2014, 08:28:14 via App

Ich Kenn denn now launcher nicht. (ist das Googles launcher? Wenn ja lässt sich da etwas mit xposed Module etwas machen.) sonst würde ich dir Nova launcher ans Herz legen, damit wir das alles funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

23.06.2014, 08:30:30 via App

ja sorry ist der von Google der was von cyanogenmod von haus aus mit installiert ist...... nova und apex launcher kenn ich ehhh danke nutzte ich vor root und cyanogenmod ehh auch schon.... gg danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

23.06.2014, 16:37:35 via Website

okay danke werd mir mal das ansehn kannst du mir da helfen was es genau ist bzw wie ich das von von da xda seite instalieren muss???. da mein Englisch nicht gerade das beste ist gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

24.06.2014, 08:07:25 via App

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2568891&d=1391958634

Das musst du runter laden und die apk installieren.

Danach app öffnen und auf Framework - - > installieren

Dann diese Gel settings aus dem playstore runter laden.

Wieder in denn xposed installer module und gel settings aktivieren und Neustarten

— geändert am 24.06.2014, 08:08:28

Antworten

Empfohlene Artikel