LG Optimus 4X HD — sporadische Verbindungsprobleme von Telefon und mobilem Internet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 23:52:01 via Website

Hey Leute,

neuerdings habe ich mit meinem LG Optimus 4x HD Probleme, da es manchmal keine Verbindung herstellen kann. Dann gibt es an das es einen Simkartenfehler gibt und die "internen Prozesse reorganisiert" werden (siehe Bild). Gleichzeitig kann man nicht telefonieren oder surfen. Das Eingenartige ist jedoch, dass die Probleme nur sporadisch auftreten und nach einer Weile einfach wieder verschwinden. Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich habe das Telefon schoneinmal neu aufgesetzt aber das hat auch nicht geholfen. Könnte das vielleicht an der SIM liegen?

Vielen Dank, Lorenz

image

— geändert am 23.06.2014, 23:55:53

Alexandra

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.06.2014, 23:54:23 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel unseren Regeln entsprechend noch etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

24.06.2014, 09:35:33 via Website

Hallo,

ich habe seit ungefähr zwei Wochen dasselbe Problem. Habe aber auch keine Ahnung was da los ist. Habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt. Hat jedoch nichts genutzt...

LG
Alexandra

Antworten

Empfohlene Artikel