Wie installiere ich einen rom auf mein htc one s ??

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2014, 18:27:17 via Website

Hallo ich hätte gerne einen Rom auf meinem Handy nur das blöde ist ich hab kein Plan wie ich den Rom installieren soll bin ein totaler Anfänger, kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich vorgehen muss? Es sollte aber ein sehr aktueller Rom sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

22.06.2014, 18:33:31 via App

Ich würde dir dringend empfehlen dich durch zu lesen und zu informieren. Empfehlenswert wäre Android Hilfe, dort ist alles ausführlich beschrieben

Ansonsten kommst Du in 3 Tagen mit einem neuen Thread das nach dem flashen dein Handy nicht mehr angeht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.06.2014, 18:34:29 via Website

Hallo Alexander,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Schau dir doch hier auch schonmal folgende Threads an:

http://www.androidpit.de/forum/473594/anleitung-root-fuer-euer-htc-one-s

http://www.androidpit.de/forum/495483/anleitung-cyanogenmod-htc-one-s

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2014, 18:54:08 via Website

ja ok aber ich verstehe jetzt eins nicht da steht ja ich soll einen Ordner erstellen der so heißt C:\Android wie soll ich den erstellen und wo kann mir jemand davon einen Screenshot machen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

22.06.2014, 19:05:47 via App

Du weißt nicht wie man am Pc einen Ordner erstellt?

Dann bitte weiter informieren..

Ich habe übrigens vor dem rooten meiner Geräte jeweils ein paar Tage Anleitungen gesucht und gelesen..
Das hilft ;)

— geändert am 22.06.2014, 19:17:09

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.06.2014, 19:09:13 via App

ilurme

Ich würde dir dringend empfehlen dich durch zu lesen und zu informieren.

das empfehle ich auch.
Wenn du gar keinen Plan hast..............lass es lieber, bevor Du einen wunderschönen Briefbeschwerer hast.

— geändert am 22.06.2014, 19:09:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

22.06.2014, 22:27:18 via App

bitte les dich erst ein :D habe mich damals auch ewig eingelesen und gefühlt 1000 Anleitungen gelesen bis ich mein HTC Sensation gerootet habe.. aber wenn du nichts davon verstehst lass erst mal die Finger davon und lese Anleitungen und mach dich mit den verschiedenen begriffen bekannt UND falls du rootest sei dir im klaren was du machst und zwar Schritt für Schritt.. Sonst kann das übel ausgehen

— geändert am 22.06.2014, 22:27:51

Antworten

Empfohlene Artikel