software von gs5 auf dem s4mini???

  • Antworten:5
Kainze
  • Forum-Beiträge: 42

22.06.2014, 17:00:47 via App

also ich habe im forum einen beitrag gelesen das jmd auf seinem note3 den rom vom galaxy s5 hatte!
geht das mit meinem s4mini auch?
(mein gerät is gerooted)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.06.2014, 17:05:21 via Website

Hallo matthias,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser.

Die Rom eines anderen Gerätes auf dein Phone zu flashen ist nicht zu empfehlen und wird mitunter deinem Phone schaden.
Ich denke was du meinst sind S4-Mini-Custom Roms, die zusätzliche Features vom S5 enthalten. Eine solche ist mir allerdings nicht bekannt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kainze
  • Forum-Beiträge: 42

23.06.2014, 17:36:28 via App

hab eins gefunden ("samy deluxe s4 rom galaxy s5 Edition" von CHIP handy welt)
aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das bei meinen gerät funktioniert den dort steht s4 und nicht s4 mini.
kann mir jmd weiterhelfen???

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

23.06.2014, 17:42:59 via App

Wenn da S4 steht ist die fürs S4... Warum sollte die bei deinem S4 Mini funktionieren? 😉
Du kannst ja auch kein Diesel in nen Benziner tanken, nur weil er vier Räder hat 😁

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Julius B.

Antworten
Philipp G
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2014, 18:51:45 via Website

Hallo Matthias

ich weiss deine Frage ist schon etwas her aber es gibt so eine bestimmte Rom ! Ich hab sie auch auf meinem S4 mini.
Sie hat Sachen vom S5 und vom Note 4
Diese Rom ist aber noch in der Beta !
Die Custom Rom heißt SERRANOS DEV TEAM S5 PROYECT BETA 10
ich kann leider keinen Link posten weil ich neu bin tut mir leid.

Gruß
Philipp

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.10.2014, 18:57:20 via App

Marian W.

Wenn da S4 steht ist die fürs S4... Warum sollte die bei deinem S4 Mini funktionieren? 😉
Du kannst ja auch kein Diesel in nen Benziner tanken, nur weil er vier Räder hat 😁

der war gut 👏

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Julius B.

Antworten