Neuinstallation einer zuvor funktionierenden app

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 15:45:51 via App

nach einer Fehlregistrierung sagte der Service der Postbank, ich soll die App, die ich vorher aus dem playstore runter geladen habe und die mit meinem acer tab funktionierte, neu installieren. Nun sagt mir der Google playstore, dass mein Gerät mit der APP nicht kompatibel ist und gibt den download nicht frei. Ich hatte die APP aber bereits von dort ohne Probleme geladen. Was kann ich tun, um die auf meinem Tab funktionierende APP, runter zu laden. Also die Freigabe zum download zu erreichen.
MfG
thommi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

22.06.2014, 15:50:26 via App

davor irgendein software update gemacht?
am besten mal die daten des playstore löschen( die anmeldedaten musst du dann erneut eingeben)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.06.2014, 16:49:40 via App

Sichere die apk der App per Appmonster oder ApkShare auf Deine SD.
Deinstalliere die App ,klicke auf die gesicherte apk und installiere neu.
Zuvor unter Systemeinstellungen, Sicherheit, die Installation von fremden Quellen zulassen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2014, 13:01:47 via App

Hallo erst mal,
danke für die Antworten. Zur Lösung meines Problems habe ich einfach die APK Datei der APP vom Handy über eMail zum Tab geschickt. Hier installiert uns siehe da, funktioniert einwandfrei. Warum Der Playstore sagt ist nicht kompatibel, kann ich nicht nachvollziehen.
Gruss Thommi

— geändert am 17.07.2014, 13:16:11

Antworten

Empfohlene Artikel