Samsung Galaxy S5 — Mein S5 erkennt meine SD Karte nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2014, 14:19:57 via Website

Hallo Zusammen ,

Habe seit kurzem Das Galaxy 5 wo ich auch mit zufrieden bin. Seit gestern habe ich das Problem das mein S5 meine SD Karte nicht mehr lesen bzw finden kann. Ich habe meine SD dann im Adapter rein getan um am PC zu überprfen das ging auch nicht der hat sie auch nicht gefunden. Habe dann darauf hin bei Samsung angerufen und die Meinten ich soll alles Sichern und neu Starten dann würde es wieder gehen. Tja das war wohl nichts. Dann rief ich ein zweites mal an und da sagte man mir das der SD Slot kaputt ist. Also so langsam weiss ich nihct mehr was ich glauben soll. Weil an meinem PC funktuniert Sie ja auch noch nicht mal mehr und ich weiss nihct warum.

Kann mir vielleicht einer hier WEITER HELFEN BITTE.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

22.06.2014, 14:38:39 via Website

In den Pc und bei der Windows Datenträgerverwaltung den Speicher komplett formatieren und danach ein neues Volume erstellen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2014, 17:19:06 via Website

Daniel U.

In den Pc und bei der Windows Datenträgerverwaltung den Speicher komplett formatieren und danach ein neues Volume erstellen.

Wenn ich die SD Karte im PC Rein mache zeigt er mir nur immer an WECHSELMEDIUM F KEIN MEDIUM. Also ich weiss nicht was ich noch machen soll das es geht. Ich kann sie noch nicht mal Formatieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

22.06.2014, 19:19:39 via Website

Hast du denn auch in der Datenträgerverwaltung geschaut? Ich meine nicht den Computer (PC, Arbeitsplatz, whatever...).

Sieht so aus:

image

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.06.2014, 19:23:16 via App

Denke mal das deine SD Karte hinüber ist.
Wenn sie der PC auch nicht erkennt....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

22.06.2014, 21:11:45 via App

Also wenn die SD-Karte im Handy und am PC nicht mehr funktioniert, dann braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen. Ich behaupte einfach die Karte ist hinüber. Bestimmt ne SanDisk Karte oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2014, 22:29:27 via Website

Daniel U.

Hast du denn auch in der Datenträgerverwaltung geschaut? Ich meine nicht den Computer (PC, Arbeitsplatz, whatever...).

Sieht so aus:

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/2766360/image/Unbenannt-1403457574562.PNG

Ja das habe ich gemacht. Das einzige was der Mir anzeigt sind die Laufwerke die ich habe und bei der SD Karte zeigt der Mir an ; DATENTRÄGER 1, WECHSELMEDIUM F , Kein MEDIUM und nicht zu feordnet. Also weiss langsam nicht mehr weiter. Trotzdem Danke für deine Hilfe-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

23.06.2014, 11:26:54 via App

wie wäre es mal alternativ mit einer neuen sd karte probieren und schauen ob es klappt? bei amazon bekommste schon ne 32gb von samsung unter 20 euro. die hab ich drin und die geht ohne probleme. ist sehr schnell und von samsung halt.

— geändert am 23.06.2014, 11:28:09

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten

Empfohlene Artikel