Samsung Galaxy Note 10.1 — USB Kamera anschließen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

22.06.2014, 06:38:38 via Website

Morgääähn!

Zuletzt hatte ich ne Idee. Ich möchte an mein Note 10,1 eine kleine Videokamera via USB Kabel anschließen um dann diese im Auto zu befestigen und videos während der Fahrt zu drehen. Nur für den Eigengebrauch, eigentlich aus Sicherheitsgründen. Es gibt ja diese Video Kameras die sich die Autofahrer installieren um die Beweislage aufzunehmen - für den Fall eines Unfalls. Ich dachte mir, das wäre eine coole Sache, denn es könnte tatsächlich was passieren auf der Strasse und ich muss es beweisen oder halt ein Meteor fliegt vorbei wie auf den bekannten Russlandvideo aus Tschelabinsk. Oder ein Kampfpanzer springt mal kurz über die Strasse - das war auch in Russland. Na, jedenfalls wozu das ganze kaufen, wenn man basteln kann!? Ich bin für solche Herausforderungen immer zu haben und da dachte ich mir, die Kamera an das Tablet anzuschließen, ich nehme es schon ohnehin überall mit.

Was ich brauche ist dann halt eine App, die so eine Kamera steuert und dazu noch den Timecode und evtl. andere Infos einblendet. Zum Beispiel die Ausgabe der Geschwindigkeit aus dem GPS Empfänger.

Kennt wer so ne App für den Droiden?

Antworten

Empfohlene Artikel