Handy Geflasht aber kein Custom Rom Drauf

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2014, 23:23:16 via Website

Hallo,
ich brauch dringend hilfe ich wollte bei meinem LG G2 ein Custom ROM draufspielen. Das Problem ich habe den Recovery Flash gestartet bevor ich das Custom Rom auf dem Handy Hatte. Jetzt ist das Handy im Recovery Mode aber es Passiert sonst nichts weil ich kein Custom Rom drauf habe und ich kann nichts machen. Brauche dringend Hilfe!!!!!!

— geändert am 22.06.2014, 08:37:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.06.2014, 00:00:20 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.06.2014, 10:23:08 via Website

Wenn man das Recovery flasht, hat das normalerweise nix mit dem installierten System zu tun. Das sollte genauso bootbar sein wie vorher auch.

Es sei denn...das liest man komischerweise des öfteren, man war so dusselig und hatte nix anderes zu tun, als unsinnigerweise im tollen, neuen Recovery erstmal alles zu formatieren ;)

Aber auch kein Drama, ein Link wurde ja schon gepostet....mit adb push oder sideload kriegt man das ganz fix wieder ans rennen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

22.06.2014, 11:00:46 via App

©h®is

Hahaha
Der ist klasse.. ;) :D

Hä? :?

— geändert am 22.06.2014, 11:00:54

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

22.06.2014, 11:24:23 via App

Achso okay. :)

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

22.06.2014, 17:29:13 via Website

Wadim dreith

Hi Danke für die Schnelle antowort,

aber eine Frage was ist TWRP?

ein costum recovery

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2014, 17:45:54 via Website

könnte jemand den Text aus dem Link Übersetzen ich bin nicht der beste in englisch und der Googleübersetzer hilft nicht Wirklich. Ich werde demnächst die Fingen vom System lassen.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.06.2014, 19:53:05 via Website

Wadim dreith

Oder Kurz zusammenfassen.

Das willst du doch wohl wirklich niemandem zumuten! :? Selber lesen - und noch wichtiger - verstehen macht schlau! ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel