Samsung Galaxy S3 Imei weg / Factory mode

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 18:45:10 via Website

Hallo.

Also ich habe mein Handy schon sehr sehr sehr oft geflasht und alles lief Super.
Nun ist jetzt meine Imei so : 0049....
Damals musste ich nur wieder die 4.3 auf mein s3 per Odin schmeißen und dann war die Imei wieder da.
Aber nun ist mein Problem das mein s3 im Factory mode ist und ich keine Imei mehr habe also kein Netz.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.

LG Justin. :)

— geändert am 21.06.2014, 18:55:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

21.06.2014, 18:50:35 via App

IMEI wiederherstellen aus Sicherung?
Flasche die Version auf der die IMEI funktioniert und sichere sie dort, dann stelle es auf der nicht mehr funktionierende Version her. Oder mach mal ein Full wipe

Justin Kaufmann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.06.2014, 18:52:14 via Website

Hallo Justin,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel unseren Regeln entsprechend noch etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, um was es hier geht - hierzu einfach unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen. Danke :)

Zu deiner Frage: schau dir doch mal diesen Thread von Marcus an, vielleicht hilft er dir ja schon etwas weiter.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Justin Kaufmann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2014, 18:52:28 via Website

Bernd das Brot

IMEI wiederherstellen aus Sicherung?
Flasche die Version auf der die IMEI funktioniert und sichere sie dort, dann stelle es auf der nicht mehr funktionierende Version her. Oder mach mal ein Full wipe

Ja die hab ja auch schon geflasht :/ aber da bin ich nun im factory mode und nichts funktioniert mehr...
Hilft eine 3- Teilige Firmware?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

22.06.2014, 00:31:43 via App

Efs irgendwo mal gesichert? Wäre das erste was ich getan hätte bevor man flasht....

Antworten

Empfohlene Artikel