One M7 vs One mini 2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.585

21.06.2014, 16:16:24 via Website

Hi,

ich wollte mir mal ein neues Smarphone zulegen. Bisher habe ich das Ur Desire :D.

Gestern habe ich mir mal das neue M8 angesehen, aber ehrlich gesagt ist es mir zu groß. Warum HTC diesen schwarzen balken unten mit dem HTC logo eingebaut hat ist mir ein rätsel. Das macht es nur unnötig länger, wie es seien müsst.

Bei kleiner als M8 dachte ich natürlich direkt an das mini2, wobei mir bie näherem hinsehen aufgefallen ist, dass es nicht wirklich kleiner ist wie das M7. Ausserdem vermisse ich beim mini2 die dual kamera ein wenig, um sich vom M7 abzuheben.
Zumal zwischen dem mini2 und dem m8 nur 20 € liegen und zwischen m8 und m7 80 (über Vertragsverlängerun)

Mein Frage wäre jetzt, welches ist eurer Meinung nach besser?? das M7 oder das mini2

Mir geht es vor allem um die Akku laufzeit, endlich speicherplatz für apps - vieleicht kennt einer die sch*** mit dem Desire - plants vs zombies ist schon zu groß, selbst wenn nichts anderes drauf wäre -, eine gute Sound qualität - die vom desire war nur gut um leute zu verschrecken -, und eine anständige Foto/Video Qualität.

Eben alles was ein Smartphone können muss :D

Was mich so ein wenig vom M7 abweichen lässt ist, dass das Gehäuse verklebt ist. Meinem guten alten Desire musste ich jetzt einen neuen Akku spendieren, weil der alte eine miserable Laufzeit hatte und sich endschied ein wenig in die Breite zu wachsen. War alles kein Problem, 8€ + Amazon = (*).
Das wird ja wohl beim M7 nicht so einfach.....

Von daher würde ich gerne von M7/mini2 Besitzern wissen, was ihr von eurem Smartphone so haltet, und zu welchem ihr an meiner Stelle tendieren würdet.

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

21.06.2014, 17:28:45 via App

Hatte das M7 und jetzt das M8
Das M7 ist ein spitzen Gerät!
Top Verarbeitung
Verklebt oder nicht, sehe da kein negativ Argument.
Würde es bevorzugen zu dem M8 Mini.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.06.2014, 18:06:53 via App

Hi,
lange nichts von dir gelesen.
Ich war auch auf der Suche nach einem neuen Handy.
Habe mich nach langer Überlegung für das Sony Z1 Compact entschieden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

21.06.2014, 22:19:10 via App

Weil alle Mini Modelle mit Ausnahme vonZ1compact schwach auf der brust sind und ich das M7 bereits hatte und zufrieden war.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten

Empfohlene Artikel