Kann keine Sprachnachricht aufnehemen, Anrufer hören mich aber manchmal- Mikrofon kaputt?

  • Antworten:0
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

21.06.2014, 15:02:25 via App

Hi,
Auf einmal geht mein Mikrofon nicht mehr. Google Spracheingabe sagt "nicht verfügbar" auf anderen Geräten funktioniert es jedoch. Auf What's App kann ich keine Sprachnachricht senden, die App "Tonaufnahmen" sagt "interner anwendungsfehler", Viber entschuldigt sich, dass gerade eine andere APP das Mikrofon nutzt und ich kann keine Videos aufnehmen. :'( Eigentlich würde ich ja denken das Mikrofon ist kaputt, nur ist es so, dass mich meine Gesprächspartner beim telefonieren manchmal hören und manchmal nicht! Also kann es doch nicht defekt sein oder? :?
Ist es also eine Einstellung?
Ist es irgendwie möglich nur die Einstellungen zurückzusetzen und die Apps + Daten bleiben erhalten?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten