- Forum-Beiträge: 1.266
21.06.2014, 15:02:25 via App
21.06.2014 15:02:25 via App
Hi,
Auf einmal geht mein Mikrofon nicht mehr. Google Spracheingabe sagt "nicht verfügbar" auf anderen Geräten funktioniert es jedoch. Auf What's App kann ich keine Sprachnachricht senden, die App "Tonaufnahmen" sagt "interner anwendungsfehler", Viber entschuldigt sich, dass gerade eine andere APP das Mikrofon nutzt und ich kann keine Videos aufnehmen. Eigentlich würde ich ja denken das Mikrofon ist kaputt, nur ist es so, dass mich meine Gesprächspartner beim telefonieren manchmal hören und manchmal nicht! Also kann es doch nicht defekt sein oder?
Ist es also eine Einstellung?
Ist es irgendwie möglich nur die Einstellungen zurückzusetzen und die Apps + Daten bleiben erhalten?
Liebe Grüße, $@®@#
|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.